DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Fernzugriff

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SInd downloads von Serien die im TV laufen Verboten ??? | Outlook Express....
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
18.Dec.2003 02:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Fernzugriff

Hallo Leute .. wer kann mir ein einfaches Proggi nennen vielleicht sogar Freeware mit dem ich auf den Rechner meiner Bekannten zu greifen kann ohne jedesmal ins Auto zu steigen, oder stundenlange erkärungen abgeben muss.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Da wir beide ne sygate personla Firewall benutzen sollte es wenn es geht auch vai Firewall klappen.

Ich dachte mir es muss doch was geben, wo sie einfach einen Icon drücken muss.. meine IP eingeben und schon bekomme ich zugriff auf ihren rechner.....

Gibt es sowas?

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Dec.2003 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Fernzugriff

Hallo,

ja, da hibts genügend!! großes Grinsen

Hier kannst du ein kostenloses Prog runterladen. Das gibt es für Linux und für Windows.
Wenn der Rechner hinter nem Router hängt, dann musst du nur noch die Ports freigeben.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seip ist offline Seip Seip ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vom Land
18.Dec.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Seip in Ihre Freundesliste auf Email an Seip senden Beiträge von Seip suchen
Germany

gibt es solche prog. auch auf deutsch ?

Ich will es wissen.....
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
18.Dec.2003 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Endress kannst Du erklären wie das Funktioniert. was muss eingestellt werden um auf ein anderen rechner zuzugreifen. Muss ich da nur die IP haben und das Passwort!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Dec.2003 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ansonsten vielleicht mal mit der
Remotedesktopfreigabe von Netmeeting veruschen! verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar