DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Faxsoftware

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz DSL 6000 nur 245 kb/s Downloadrate | DSL Provider gesucht
Günther ist offline Günther Günther ist männlich

Starter

20.Feb.2007 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Günther in Ihre Freundesliste auf Email an Günther senden Beiträge von Günther suchen
Faxsoftware

Gelegentlich bin ich gezwungen, ein Word Dokument als Fax zu verschicken.

Welche Software muss ich verwenden bei:

Windows XP
DSL 6000

???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
20.Feb.2007 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Faxsoftware

Kommt darauf an, was du für Telefonanschluss oder Modem benutzt.

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Günther

20.Feb.2007 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Günther in Ihre Freundesliste auf Email an Günther senden Beiträge von Günther suchen

Ich habe T-Net Call&Surf Comfort mit DSL 6000 !

vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
20.Feb.2007 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

In diesem Fall wird es etwas komplizierter. Ich vermute du bist im Besitz eines "Speedport" die keine Faxoption anspricht, Ebenfalls vermute ich, das du keine Modemkarte installaiert hast. Schreib mir mal genau welchen Speedport du hast. Ich werde mal sehen was ich für dich tun kann. Wie sieht es denn auf deiner Plattform von T-Online aus, gibt es dort eine Option zum Fax versenden? Ich bin kein T-Com Freak das ich es jetzt sofort wüsste. Evtl. solltest du einmal über eine Fritz!Box nachdenken. Hiermit sind einige Optionen möglich. Auch FAxen!! 7050 würde genügen.

FS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Günther

20.Feb.2007 19:52 Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Speedport W500V.
Bin auch kein T Com Fan, hatte aber keine andere Alternative.
Danke für die ersten Informationen und Anregungen - insbesondere hinsichtlich Speedport!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar