DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Euer Hobby?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fotos einfach bearbeiten | Neue stylische Lampen
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Stammgast

25.Jun.2015 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Euer Hobby?

Hallo zusammen
ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HeinzFitt ist offline HeinzFitt

Starter

12.Apr.2017 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HeinzFitt in Ihre Freundesliste auf Email an HeinzFitt senden Beiträge von HeinzFitt suchen
RE: Euer Hobby?

Hello!

Ich lese unheimlich gerne verschiedene Beziehungsratgeber und Bücher sowie Webseiten über die Liebe, weil man da immer wieder spannende neue Dinge erfahren kann.

So habe ich erst unlängst an der Stelle einen guten Artikel über das erste Date gefunden, wodurch ich meiner kleinen Cousine ein paar wertvolle Tipps für ihr erstes Date mit einem Jungen aus einer Stufe über ihr geben konnte.

Lg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bojkot ist offline bojkot bojkot ist männlich

Starter

23.Aug.2017 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bojkot in Ihre Freundesliste auf Email an bojkot senden Beiträge von bojkot suchen
Mein Hobby

Meine Hobbies:

Joggen, Kraftsport, Spazieren gehen, Zeichnen

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Lennart ist offline Lennart Lennart ist männlich

Starter

26.Aug.2017 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lennart in Ihre Freundesliste auf Email an Lennart senden Beiträge von Lennart suchen
RE: Euer Hobby?

Hi,
in meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit in der Natur. Ich gehe gern irgendwo im Wald spazieren oder an den See. Wir haben bei uns in Berlin einen Floßverleih, und wenn das Wetter schön ist, leihe ich mir mit Freunden gern so ein Floß aus und wir schippern durch die Gegend. Manchmal grillen wir auch auf dem Floß. Das ist so etwas, was mich total entspannt und was ich sehr gerne in der Freizeit mache.
Viele Grüße

techstarter ist offline techstarter

Starter

31.Aug.2017 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie techstarter in Ihre Freundesliste auf Email an techstarter senden Beiträge von techstarter suchen
hobby

Zocken, Essen, Kochen, Trekking, Mountainbiken, Reisen

Ich erfüll wohl alle Hobbyklischees

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar