DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Enterprise Mobility

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SEO Agentur Stuttgart - individuelle Strategie | Werbekalender mit Firmenlogo
amion ist offline amion

Starter

25.May.2016 02:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie amion in Ihre Freundesliste auf Email an amion senden Beiträge von amion suchen
Enterprise Mobility

Hallo,
ich habe einen Pflegedienst, für mich arbeiten fünfzehn Krankenpfleger. Meine Mitarbeiter sind ständig unterwegs von einem Patienten zum anderen. Da heutzutage alle Smartphones haben, habe ich mir gedacht, dass ich die Enterprise Mobility gut in meiner Agentur nutzen könnte. Denn ich brauche eine Software, die ihre Smartphones miteinander verbindet, so dass wir wichtige Infos, Schichtpläne, Änderungen und so weiter miteinander teilen können, aber meine Mitarbeiter ihre Handys wie gewohnt weiternutzen können. Was mein ihr, ist die Enterprise Mobility eine gute Wahl, oder würdet ihr mir was anderes empfehlen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
branci ist offline branci

Starter

26.May.2016 01:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie branci in Ihre Freundesliste auf Email an branci senden Beiträge von branci suchen
RE: Enterprise Mobility

Hallo,
ich denke, dass die Enterprise Mobility Klick alle deine Wünsche und Erwartungen erfüllen wird. In meinem Unternehmen, wird sie auch genutzt. Mein Chef hat sie schon ganz früh bei uns eingeführt und unseren Arbeitsalltag um einiges erleichtert. Ich denke, dass das für deine Angestellten auch eine Erleichterung sein wird und dir wird es auch viel leichter sein einige Sachen zu verwalten. Ich finde diese Software auf jeden Fall gut. Liebe Grüße,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar