DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Empfehlund T-DSL Support Center der T-Com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Version 4.50 von "TrafficMonitor" erschienen | Problem mit Putlook Express!!!!!!
vucko ist offline vucko

Starter

04.Nov.2005 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vucko in Ihre Freundesliste auf Email an vucko senden Beiträge von vucko suchen
Daumen hoch! Empfehlund T-DSL Support Center der T-Com

Hallo!
Bei meinen wöchentlichen Suchmaschinen Streifzügen, habe ich auf der Telekom Seite eine nützliche und kostenlose Software gefunden. Des öfteren habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung und deshalb schon zahlreiche Hotline Anrufe hinter mir. Mit dem Tool kann ich nun ähnlich wie bei den bekannten Instant Messengern (z.B. ICQ,Yahoo Messenger...), direkt mit einem Support Mitarbeiter der Telekom chatten um meine Probleme in Griff zu bekommen. Weiterhin verspricht die Software dass Sie bei E-Mail Problemen helfen kann. Habe dies bis jetzt aber noch nicht ausprobiert, da ich zum Glück bisher keine E-Mail Probleme hatte.

Hier könnt Ihr die Software herunterladen:
http://www.telekom.de/etelco/downloads_n..._1534-1,00.html

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

04.Nov.2005 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Empfehlung T-DSL Support Center der T-Com

Hi vucko,

willkommen im Forum! Zu Deiner Info: bitte immer nur ein Posting in der passenden Rubrik, Doppelpostings werden gelöscht.

Die Software ist übrigens heute in einer aktuellen Version erschienen und unterstützt nun auch die Betriebssysteme Windows 2000, ME und 98.

Detaillierte Infos:
http://www.dsl-magazin.de/software/Progr...nter_22239.html

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 04.Nov.2005 15:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar