DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

eBook Reader - ja/nein?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Beitrag STRATO + iPhone = Problem? | because-Software
MatzeP ist offline MatzeP

Starter

11.Apr.2010 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MatzeP in Ihre Freundesliste auf Email an MatzeP senden Beiträge von MatzeP suchen
eBook Reader - ja/nein?

Hallo,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir einen eBook Reader zu holen. Allerdings bin ich da etwas zweifelnd eingestellt, ob es reine eBook Reader in Zukunft überhaupt noch geben wird oder ob das IPad alles überrumpeln wird.
Jetzt ist die Sache: Ich finde den Kindle von Amazon schon extrem Smart - aber das iPad ist auch sehr cool...aber der bildschirm ist glaub ich zum lesen deutlich unangenhmer.
Hat von euch jemand den Kindle und ist damit zufrieden?!

Freue mich über eure Gedanken zu dem Thema.

Gruß Matze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eva22 ist offline Eva22 Eva22 ist weiblich

Starter

14.Aug.2012 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eva22 in Ihre Freundesliste auf Email an Eva22 senden Beiträge von Eva22 suchen
Nicht meins

Ich finde so etwas sinnlos, man kann auf seinem Smartphone Bücher lesen ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julia666 ist offline Julia666 Julia666 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
Füge Julia666 in deine Contact-Liste ein
10.Sep.2013 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julia666 in Ihre Freundesliste auf Email an Julia666 senden Beiträge von Julia666 suchen
RE: Nicht meins

Habe schon lange ein Kindel Fire und bin sehr zufrieden = )

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
tb80 ist offline tb80

Gelegenheits-User

02.Oct.2013 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tb80 in Ihre Freundesliste auf Email an tb80 senden Beiträge von tb80 suchen
RE: Nicht meins

Zitat:
Original von Eva22
Ich finde so etwas sinnlos, man kann auf seinem Smartphone Bücher lesen ;-)

Ja, nur ebook Reader sind meist wesentlich größer oder?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar