DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

ebay seite baut sich nicht auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einkauftipps für Elektronik, Handy, DSL, ISDN usw. | Hilfe Routing Probleme!!!!!
Jesse69 ist offline Jesse69 Jesse69 ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
01.Nov.2003 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jesse69 in Ihre Freundesliste auf Email an Jesse69 senden Beiträge von Jesse69 suchen
geschockt ebay seite baut sich nicht auf

Hilfe---mein Internet Zugang (1&1 DSL) funktioniert super, bis auf die E-bay Seite, die möchte sich absolut nicht öffnen. Internet Explorer ist schon gecheckt worden das Windows ME ebenso.
Habe vor lauter Verzweifelung schon meinen Rechner formatiert aber alles ohne Erfolg - E-Bay geht nicht!!! Wer mir hier einen wirklich richtigen Rat geben kann, bewahrt mich vor einem Herzinfarkt. DANKE!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
01.Nov.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
ebay-Seite

Hallo,

ging ebay schon immer nicht oder erst vor kurzem so?

Hast du mal mit deinen MTU-Wert mal rumgespielt?

Beantworte mal diese Fragen!

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
01.Nov.2003 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Hi,

ich glaube mal stark du hast dir eine Menge arbeit für nichts gemacht. Soweit ich weiß liegt das Problem an eBay, ich hab selber öfters das Problem das MyeBay nicht will, oder das die eine andere Seite beim bieten nicht geht. Ich glaube nicht dass das am einzelnen liegt, sondern eher an den Servern von eBay, denn ich hab Fireline-Networks DSL Flat und Windows XP.

Gruß DonStevo

Jesse69 ist offline Jesse69 Jesse69 ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Jesse69

01.Nov.2003 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jesse69 in Ihre Freundesliste auf Email an Jesse69 senden Beiträge von Jesse69 suchen
RE: ebay-Seite

Hallo, EBay geht seit kurzem (1 Woche) nicht mehr

Aber was ist denn MTU Wert?

technX

Gast

05.Nov.2003 09:41 Zum Anfang der Seite springen
MTU-Wert

schau mal auf http://www.tippscout.de/T-DSL-Schneller-..._tipp_1602.html

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar