Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Datenvolumen | flat2serv SoftRoute 1.5
uweah ist offline uweah

Starter

Herkunft: deutschland
04.Jan.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uweah in Ihre Freundesliste auf Email an uweah senden Homepage von uweah Beiträge von uweah suchen
Daumen hoch! dvd

[COLOR=red]ich suche seiten wo mann dvd vitios
aus den internt hollen kann also zum donwloden
kann mir jemand seiten sagen

ich betange mich seher dafürsahlers@-online.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jan.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dvd

Hallo,
was willst Du??? DVD´s von einer Web Seite runterladen??? verwirrt großes Grinsen

Sorry da wirst Du wohl nicht fündig! Da mußt Du Programme nehmen wie zb. eMule/EDonkey, Winmx, Kazzaa oder Ähnliches!

Wenn einer Filme auf seiner Seite zum Download bereitstellt, hätte er wahrscheinlich nach kurzer Zeit große rechtliche Probleme!
Aber falls es doch solche Seiten gibt wäre ich auch sehr interssiert an solchen Url´s! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

04.Jan.2003 23:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: dvd

Wollja, so ist richtig - nach illegalen Downloads suchen und die E-Mail-Adresse von T-Online dazu... Augen rollen

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

05.Jan.2003 03:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

moviez über kazza oder emule ziehen??? wenn überhaupt von ftp-servern und die findet mann in ... *sTöRuNg*

cya

Bye
Philipp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar