DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

DSL und Telefonanlage?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gebührenzähler | foto bearbeitung
AFX!!! ist offline AFX!!!

Gelegenheits-User

09.Jul.2003 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AFX!!! in Ihre Freundesliste auf Email an AFX!!! senden Beiträge von AFX!!! suchen
DSL und Telefonanlage?

Ich hab mir jetzt DSL bestellt und da fällt mir ein dass ich ja eine Telefonanlage besitze. Deshalb musste ich immer bei einer Modemverbindung "7,..." eingeben.

Aber wie ist das dann mit DSL???
Muss ich da keine Vorwahl eingeben oder geht DSL mit Telefonanlage nicht? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Jul.2003 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL und Telefonanlage?

Sei unbesorgt, es ändert sich nichts!
Der Splitter kommt an den Hauptanschluß und dahinter wird alles wieder so angeschlossen, wie es war!
DSL braucht keine Rufnummer, Du mußt lediglich die entsprechenden Treiber für das DSL-Modem und der Netzwerkkarte installieren - und los geht's!
Du kannst bei DSL-Ausfall genauso Dein Modem weiternutzen, wie bisher!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 09.Jul.2003 12:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

09.Jul.2003 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re

Richtig er hat Recht!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Jul.2003 00:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Re

@Brada1:

Davon bin ich auch mittelschwer ausgegangen! großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar