DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

DSL Provider gesucht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Faxsoftware | Flexibler Fernzugriff für Heim- oder Büro-PC
Master01 ist offline Master01

Starter

03.Dec.2006 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Master01 in Ihre Freundesliste auf Email an Master01 senden Beiträge von Master01 suchen
DSL Provider gesucht

Hi Leutz Ich suche schon seit einiger Zeit einen neuen DSL Anbieter nach folgenden
Kriterien: 2Mbit DSL Flat
max 12 Monate Laufzeit
Hardware Optional aber nicht unbedingt erforderlich.
oder sollte ich vielleicht bis zum nächsten Jahr warten?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. THX schon mal im vorraus!!!

P.S. das ganze sollte sch im rahjmen des bezahlbaren liegen d.h. 20-25€

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Master01 am 03.Dec.2006 23:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Dec.2006 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL Provider gesucht

T-KOM?

Hat nur 12 Monate

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
03.Dec.2006 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
DSL Provider suchen

T-Com !!!

Ich war seit 2 Jahr bei dem. Es gibt nix zum Meckern fröhlichVorher hatte ich 6Mbit Leitung. Danach wechsele ich zu ADSL 2+ 16 MBit. Hardware bekomme ich umsonst.

Bis jetzt habe ich kein Problemo. Alles läuft einwandfrei. fröhlich

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3
frankstein ist offline frankstein frankstein ist männlich

Starter

Herkunft: HH
05.Dec.2006 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frankstein in Ihre Freundesliste auf Email an frankstein senden Beiträge von frankstein suchen
RE: DSL Provider gesucht

hey japsi, du kannst doch nicht behaupten, dass dein Anschluss bei T-Com weniger als 25 € monatlich kostet oder? Wenn ja würde mich dieser Angebot interessieren, denn ich bin auf der Suche nach einem Provider. Da ich Genion habe, denke ich zunächst an das neue Angebot von O2, alles in einem, für 35 zusätzlich zur Handyrechnung. Wär schön wenn du mir mal deine Meinung sagst. Danke

manfredk ist offline manfredk

Starter

09.Feb.2007 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manfredk in Ihre Freundesliste auf Email an manfredk senden Beiträge von manfredk suchen
Daumen hoch! 1&1

KEINE PROFISELLERWERBUNG IM FORUM!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 12.Feb.2007 09:07.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar