DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Dsl+ Router + Opera

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag flat2serv SoftRoute 1.5 | nach XP Servicepack Installation kein automatisches offline mehr
Fermat ist offline Fermat Fermat ist männlich

Gelegenheits-User

10.Jan.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fermat in Ihre Freundesliste auf Email an Fermat senden Beiträge von Fermat suchen
Dsl+ Router + Opera

Ich habe einen T-Dsl Anschluss und einen Router. Bisher haben ich den INternet Expolorer genutzt und haben mir eben Opera untergeladen und installiert.

Problem: Wenn ich Opera starte meckert er mir:

"Could not find Proxy Server"

Was muss ich denn da umstelen??

p.s. Betriebssystem is XP Professional

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fermat am 10.Jan.2003 13:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dslsnoop ist offline dslsnoop dslsnoop ist männlich

Starter

Herkunft: Ruhrpott
11.Jan.2003 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslsnoop in Ihre Freundesliste auf Email an dslsnoop senden Beiträge von dslsnoop suchen
Zunge raus! opera

Hallo,
im Opera gibt es eine Grundeinstellung, dort sollte kein Proxy eingestellt sein, es sei denn Dein Router ist ein Proxy.
Wie z.B. beim Linux Router FLI möglich...
Ansonsten sollte Dein Rechner richtig konfiguriert sein, sonst hättest Du ja schon mit dem IE Probleme gehabt...

Gruß
Chriss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar