DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Debuggen, ich brauche HILFE!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gemeinsame Nutzung ISDN/DSL | Nokia Soft für 6210
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
15.Feb.2004 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
RE: Debuggen, ich brauche HILFE!

Ja, das kanns auch sein. Somit werden alle Seiten angezeigt, auch wenn Fehler im Script sind und die lästige Meldung erscheint auch nicht mehr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tupolew154 ist offline tupolew154 tupolew154 ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
15.Feb.2004 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tupolew154 in Ihre Freundesliste auf Email an tupolew154 senden Beiträge von tupolew154 suchen
Lampe RE: Debuggen, ich brauche HILFE!

Schon mal versucht, auf IE zu verzichten und dafür auf Opera 7.23 http://www.opera.com/download/ umzusteigen? Surfe mit Opera schon seit Rel. 5 und habe keine Probleme, weder mit Würmern, Viren, trojanern o.ä. noch mit dem Surfen und Darstellen von Seiten. Einziger Knackpunkt ist das Einstellen von Bildern bei Ebay-Versteigerungen, weil die den IE haben wollen, um besser im Compi wühlen zu können böse . Sollte einem zu denken geben. Vom Sicherheitsstandard her ist Opera auf jeden fall die bessere wahl. fröhlich

TU-154
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
15.Feb.2004 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, ja, kann ja sein, aber mit AntiVir und ner Firewall passiert auch nix. Ist halt Geschmackssache- ich fliege auch lieber Airbus. großes Grinsen
Gruß
ujw

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
16.Feb.2004 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Daumen hoch! RE: Debuggen, ich brauche HILFE!

Uuhaaaaa!
Ich glaube das nicht ! Das hat tatsache Funktioniert! Bis jetzt Augenzwinkern Ich denke mal das dass dann auch so bleiben wird!
ICH DANK EUCH TAUSEND MAL!
UJW danke großes Grinsen hätte ich gewusst das es so einfach ist wäre ich hier keinem auf dem Sender gegangen !
Hmm ...
was soll ich noch schreiben ?!?!
Einfach spitze..

LG
Mareike

P.s
Ich hab auch eine sehr gute FW und auch ein sehr gutes Vierenprg. namens Norton Augenzwinkern
Also ich hab mir nichts eingefangen smile
DANKEEEEEE smile

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Feb.2004 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja, wenn jeder alles vorher weiß, dann können wir das Forum schließen! großes Grinsen

Ich glaube nicht, daß Du jemandem auf die Nerven gegangen bist, sowas belebt das Forum= kann nicht schlecht sein! Augenzwinkern

Ach ja, als Virenprogramm, würde ich Dir eher Antivir empfehlen, ist komplett kostenlos und besser als Norton!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar