DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Debuggen, ich brauche HILFE!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gemeinsame Nutzung ISDN/DSL | Nokia Soft für 6210
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Feb.2004 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Debuggen, ich brauche HILFE!

Ich brauche kein Jave da ich Win2000 habe, wieso ?
Würde mich das weiterbringen ?

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Feb.2004 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Natürlich habe ich den IE deinstalliert großes Grinsen bin ja nicht ganz blöd fröhlich auch wenn das vielleicht so rüberkommt, aber ein wenig Ahnung habe ich schon !
*G
LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Feb.2004 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
geht das bei Win2000 überhaupt?
War der IE da nicht auch schon fester Bestandteil von Windows und kann nicht deintalliert werden? verwirrt

Also Format C: und Windows2000 neu installieren, hilft auf jeden Fall! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Feb.2004 18:02.

El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
14.Feb.2004 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen

Versuch doch mal den Microsoft Script Debugger zu installieren. Der steht unter Systemsteuerung-->Software-->Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen drinn. Ist auch glaub ich nur bei W2000 zu finden.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Feb.2004 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, also ich hatte diese Meldung auch schon, es war kein Problem diese wieder loszuwerden.
Du gehst oben im Internetexplorer auf Extras- Internetoptionen- Erweitert- und dann einen Haken bei" Sciptdebugging deaktivieren" setzen. Desweiteren den Haken bei "Scriptfehler anzeigen" raus.
Gruß
ujw

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar