DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Debuggen, ich brauche HILFE!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gemeinsame Nutzung ISDN/DSL | Nokia Soft für 6210
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
14.Feb.2004 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Debuggen, ich brauche HILFE!

HEy ... also ich würde dir wie mein Vorgänger es auch schon empfohlen hat,raten, den IE zu deinstallieren ... dann in der Regestry zu säubern, am beten von Hand, ich denke mal, wenn du schon mit dem Gedanken spielst zu debuggen, dürfte das ja kein Problem sein und dann den IE neu aufzuspielen.

Um auf das debuggen zurückzukehren: Mit einem entsprechenden programm kannst du den Ablauf eines Programms nachverfolgen ( debuggen) und so Fehler erkennen.

Ich denke nur das es dir nicht viel helfen wird zu erkennen das eine Routine falsch zugreift und deswegen das Programm zum Absturz bringt.

Am besten du besorgst dir eine neue Version des IE und nach dem Löschen und säubern installierst du es neu....
du wirst sehen das hilft in 99,9 % der Fälle!!!

Hoffe es hilft ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Feb.2004 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Debuggen, ich brauche HILFE!

Jetzt ist soweit jetzt bekomme ich gleich die RIESENKRIESE!!!
Ich hab getz meine ganzen Windows upgedatet!!!
Und immernoch immernoch diese verdammte Fehlermeldung... !
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!
BITTE BITTE BITTE`!!! Ich kann mit dieser Fehelermeldung nicht leben großes Grinsen
Echt nicht, ich asse es wenn etwas nicht funktioniert !
Bitte helft mir !
LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Feb.2004 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Ich spiele ja nicht mit dem Gedanken zu debuggen sondern das verlangt der IE von mir..
Und wenn ich dann sage ja debugg doch , nach dem Motto mach was du willst !
DAnn.. dann kommt die nächste Fehlermeldung die beinhaltet das ich nicht debuggen kann da mein debugger entweder nicht läuft oder ich gar keinen habe!
Ich weiß ja nichtmal was debuggen ist unglücklich
Mein Rechner lief so schön, läuft er im grunde immernoch, bis auf diese Fehlermeldung unglücklich
LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

14.Feb.2004 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hast du denn nun mal den internetexplorer richtig deinstalliert oder nur gelöscht???

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 14.Feb.2004 13:59.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
14.Feb.2004 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Hast Du java auf Deinem PC installiert?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar