DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Debuggen, ich brauche HILFE!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gemeinsame Nutzung ISDN/DSL | Nokia Soft für 6210
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Feb.2004 02:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig Debuggen, ich brauche HILFE!

Ich bekomme seid neuen immer eine fehlermeldung wenn ich den Internetexplorer öffne und eine Seite aufrufen möchte!
In dieser Fehlermeldung steht irgendetwas von einem lizensfehler und ich sollte debuggen oder so und wenn ich dann sage ja ic möchte debuggen kommt die nächste fehlermeldung von wegen ich hätte kein debugg programm!
Jetzt hab ich mich versucht unter google ein wenig schlau zu machen dennoch komme ich keinen milimeter weiter !
KANN MIR BITT EINER HELFEN ?
LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

14.Feb.2004 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Debuggen, ich brauche HILFE!

hm ... schon mal versucht den internet explorer zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

14.Feb.2004 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig RE: Debuggen, ich brauche HILFE!

Ob das wohl hilft ? Ich kann mal versuchen *grinz* aber ich bin da skeptisch Augenzwinkern

Danke das du mir geantwortet hast ich sag bescheid ob es klappt oder net !

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

14.Feb.2004 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ok ... bis denne ... deinstallieren kannst du den internetexplorer übrigens unter der option "windows programme deinstallieren"

mfg, TFTS

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

14.Feb.2004 12:55 Zum Anfang der Seite springen

Na das ging mal voll in die Buxe....
Ich hab den alten runter gemacht und den 6er den ich bereits vorher drauf hatte erneut installiert---
Aber das ging schief.. hab die gleiche Fehlermeldung immernoch unglücklich
LG
Mareike

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar