DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Datenvolumen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hallöle | dvd
JayJay ist offline JayJay

Starter

02.Jan.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf Email an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen
Datenvolumen

Hi!

Welches Programm würdet ihr empfehlen, um das Datenvolumen zu zählen? Einwahl erfolgt über DFÜ-Netzwerk.
Am besten ohne viel Schnickschnack drumherum.

Hab nen Volumentarif bei 1und1 und dort bekommt man ja immer erst mit mindestens einem Tag Verzögerung angezeigt, wieviel man verbraucht hat. Oder gibt's da doch irgendwo ein Tool von 1und1?

Gruß

Jan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

03.Jan.2003 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Datenvolumen kontrollieren

Schau mal hier:
http://www.dsl-magazin.de/software/Inter...affic_4513.html

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JayJay ist offline JayJay

Starter

Themenstarter Thema begonnen von JayJay

03.Jan.2003 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf Email an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen
RE: Datenvolumen kontrollieren

Ja, danke.

Den hatte ich aber schon probiert, der speichert nicht das Datenvolumen ab, wenn man das Programm schließt bzw. den Computer ausschaltet, sondern fängt immer bei 0 an.

Bleibt wohl erstmal nur der Onlinezeit- und Trafficdetector als Freeware, wobei mir der nicht sehr sympathisch ist.

Als Freeware hab ich sonst nix gefunden, als Shareware (35 Tage) gibt's TrafficMonitor, was wohl ziemlich gut ist.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar