DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Brauche dringend Hilfe, mein PC spinnt!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fragen zu DSL 16000 Kbits DSL2+ | Trotz DSL 6000 nur 245 kb/s Downloadrate
gtanetwork ist offline gtanetwork gtanetwork ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
23.Apr.2006 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gtanetwork in Ihre Freundesliste auf Email an gtanetwork senden Homepage von gtanetwork Beiträge von gtanetwork suchen
Brauche dringend Hilfe, mein PC spinnt!

Ich habe ein Problem, wenn ich einige Zeit (So ca. 5 Minuten) ein Fenster auf meinem PC (Windows XP Pro SP2) geöffnet habe, dann minimiert es sich automatisch, obwohl ich es gar nicht will!
Wenn ich ein Spiel spiele ist es genauso, nach ca. 5 Minuten minimiert sich das Spiel, ich hole es wieder her, spiele weiter, und wieder nach 5 Minuten minimiert es sich!
Was könnte das sein?? (Es ist halt ziemlich nervig, wenn man gerade ein Rennen fährt oder so was!)
Vielleicht hat ja einer von euch auch so ein ähnliches Problem!
Meine PC-Daten: Dell, 3.4 GHZ, 250 GB Festplatte, 1024 MB Arbeitsspeicher, 256 MB Grafigkarte usw. Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
uncle_earnie ist offline uncle_earnie

Gelegenheits-User

Herkunft: Schwetzingen
23.Apr.2006 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uncle_earnie in Ihre Freundesliste auf Email an uncle_earnie senden Beiträge von uncle_earnie suchen
RE: Brauche dringend Hilfe, mein PC spinnt!

Hast Du schon Deinen PC mit Programme wie Ad-aware, Hijackthis und einem aktuellen Antiviirusprogramm durchsucht. Hört sich nach Spyware an.

Gruß
Earnie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
23.Apr.2006 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Ja, das meine ich auch, so eine Funktion gibt es im Windows nicht. Wird ein Virus oder ein anderes "Spaßprogramm" sein.
Gruß
ujw

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Apr.2006 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja, die Funktion(en) gibt es schon, nur sollte das halt nicht automatisch passieren.

Würde auf den Grakatreiber tippen, speziell bei dem Problem mit dem Spiel.
Was für ne Graka ist das denn und neuster Treiber drauf?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
gtanetwork ist offline gtanetwork gtanetwork ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von gtanetwork

24.Apr.2006 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gtanetwork in Ihre Freundesliste auf Email an gtanetwork senden Homepage von gtanetwork Beiträge von gtanetwork suchen
danke

Ok, es war Spyware hab das Problem gelöst! Danke

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar