DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Wo kann ich denn FP bestellen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pingtest | Hamburg oder Frankfurt ? | Kamp-DSL & FP??
Fanatic-Star ist offline Fanatic-Star

Starter

25.Oct.2003 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fanatic-Star in Ihre Freundesliste auf Email an Fanatic-Star senden Beiträge von Fanatic-Star suchen
Wo kann ich denn FP bestellen?

Hallo alle mineinander,

ist ne blöde Frage aber wo kann ich denn nun fp genau bestellen. Ich habe gelesen im t online shop der telekom seite nur ich habe leider zu fathpath nix gefunden. Und ausserdem hab ich mein DSL Anschluss über 1 und 1 bestellt und habe keine Login Daten für irgendwelchen Shop bei telekom.
Und auf der 1 und 1 seite finde ich auch nichts zu Fathpath, ich hab schon themen gesucht wo man denn nun genau bestellen kann aber ich habe nichst gefunden, aber bitte entschuldigt wenn ich den wald vor leuter bäumen nicht gesehen habe und fp vor meiner nase war aber ich hoffe ich könnt mir kurz sagen wo ich denn FP für mein 1 und 1 DSL Anschluss bestellen kann
vielen dank im vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Oct.2003 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wo kann ich denn FP bestellen?

Fastpath wird nicht von T-Online, sondern von der Telekom vertrieben. Du kannst es direkt auf der Page der Telekom bestellen. Einfach unter Suchen Fastpath eingeben und dann bekommst du das gewünschte Ergebnis. Eine andere Möglichkeit ist ein Anruf bei der Telekom.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar