Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP mit freenet | Frage: Was ist FP genau?
Mendez ist offline Mendez Mendez ist männlich

Starter

26.Mar.2003 07:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mendez in Ihre Freundesliste auf Email an Mendez senden Beiträge von Mendez suchen
traurig Will auch Fast Path

Also, ich bin in Münster bei der Citykom, und habe mir da DSL bestellt!!!
Jetzt hab ich aber einer naja Ping wenn ich zocke, und meine eigentliche Frage ist, ob ich mir auch mit diesem Zugang irgentwo Fast Path bestellen kann oder nicht? (Citykom bietet fast Path nicht an)

Erbitte Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mendez

26.Mar.2003 07:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mendez in Ihre Freundesliste auf Email an Mendez senden Beiträge von Mendez suchen
Nachtrag

Habe somit kein T-DSL anschuss!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Fastpath

Huh Hu,

also so weit ich weiss, bietet zur Zeit nur die Telekom FastPath an. Arcor und QSC habe es schon von vornherein integriert.

Ob du ne andere Möglichkeit hast für dich FastPath zu kriegen weiss ich nicht.

Bis jetzt bietet wohl nur die Telekom an, nachträglich zu bestellen. Frag doch mal deinen Provider, ob er in Zukunft FastPath einführen will

MFG

chris

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

26.Mar.2003 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Fastpath

Hi Mendez,

wenn Du einen Citykom-Festnetzanschluss hast und Citykom kein Fastpath anbietet, dann hast Du leider gelitten... unglücklich

Du kannst nicht den DSL-Zugang von Anbieter A und Fastpath von Anbieter B bestellen - beide Leistungen müssen von einem Anbieter kommen.

Zitat:
Original von Chris
also so weit ich weiss, bietet zur Zeit nur die Telekom FastPath an.

Nee, stimmt nicht. Es gibt noch andere Regionalanbieter, die FP anbieten, entweder standardmäßig oder optional. Eine Auswahl (?) gibt's unter http://www.fastpath.de/anbieter/andere/

Zitat:
Original von Chris
Frag doch mal deinen Provider, ob er in Zukunft FastPath einführen will

Das wird die einzige Möglichkeit sein... Augen rollen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mendez

27.Mar.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
geschockt Fasti

Son sch.... . ich will aba, naja egal und danke für eure hilfe, viel spaß noch

Gruß Mendez

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar