DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Was bedeutet Fehlererkennung abgeschaltet genau??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag online spielen + FTP connection | Fastpath, egal wie :)
zachi_d ist offline zachi_d

Starter

01.Mar.2005 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zachi_d in Ihre Freundesliste auf Email an zachi_d senden Homepage von zachi_d Beiträge von zachi_d suchen
Fragezeichen Was bedeutet Fehlererkennung abgeschaltet genau??

Tach zusammen!

Habe gerade die Einführung auf fastpath.de gelesen und muss sagen die Erklärung von Interleaving ist wunderbar, aber bei Fastpath lassen die ganz schön nach. Denn was interessant wäre ist: Was bedeutet die Fehlererkennung ist abgeschaltet?
Kann mir kaum Vorstellen das man die komplette Fehlererkennung abschaltet - das ist doch quasi selbstmord ;-)

Auf einer anderen Seite hab ich gelesen dass einfach dieses Reißverschlusssystem weggelassen wird und die "normale" Fehlererkennung bestehen bleibt.
Ist das so richtig? muss man was ergänzen oder ist das alles quatsch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

01.Mar.2005 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Was bedeutet Fehlererkennung abgeschaltet genau??

Hi zachi_d,

erstmal willkommen im Forum Augenzwinkern

Zitat:
Original von zachi_d
Habe gerade die Einführung auf fastpath.de gelesen und muss sagen die Erklärung von Interleaving ist wunderbar, aber bei Fastpath lassen die ganz schön nach.

Keineswegs, denn Fastpath heißt schlichtweg, dass Interleaving ausgeschaltet wird. Also ist es durchaus sinnvoll erklärt Augenzwinkern

Wenn ich sage, "Aus" ist das Gegenteil von "An", muss man "Aus" doch nicht weiter erklären smile

Zitat:
Original von zachi_d
Denn was interessant wäre ist: Was bedeutet die Fehlererkennung ist abgeschaltet? Kann mir kaum Vorstellen das man die komplette Fehlererkennung abschaltet - das ist doch quasi selbstmord ;-)

Doch, genau das heißt es Augenzwinkern Der Verzicht auf die Fehlerkorrektur ist ohne spürbare Nachteile, solange Dein Anschluss nah genug an der Vermittlungsstelle ist. Ist Dein Anschluss nicht nahe genug an der VST, bekommst Du auch kein Fastpath.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar