Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath, egal wie :) | Belibt Fastpath bei Anschlusswechsel?
loken ist offline loken

Starter

09.Jul.2005 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie loken in Ihre Freundesliste auf Email an loken senden Beiträge von loken suchen
re

naja es könnt ja auch sein das die person dies freigeschaltet hat versehentlich die kundennummer falsch eingegeben hat und es jetzt bei mir fälschlicherweise als "fp on" oder so ähnlich angezeigt wird
es geht mir eher darum ob es sein kann, dass sich der ping nicht verändert, denn wenn nein hätt ich zumindest schon mal gewissheit, dass es net richtig läuft, bevor ich die hotlines zuquatsche...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

10.Jul.2005 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: re

Na gut da hast du schon Recht. Aber es können eine ganze Menge an Dinge bei der Bestellung schief gehen. Ob sich da jemand bei der Bestll- oder Kundennummer vertippt hat oder nicht sei mal dahin gestellt.
Ich habe schon verstanden worauf du hinaus willst. Eigentlich hätte sich der Ping verändern müssen, tut es jedoch in deinem Fall anscheinend nicht!

Ich wüsste aber nicht wie man nachprüfen kann of FP aktiviert ist oder nicht. Wie bereits erwähnt würde ich einfach bei der Hotline anrufen und mein Problem schildern...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
loken ist offline loken

Starter

10.Jul.2005 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie loken in Ihre Freundesliste auf Email an loken senden Beiträge von loken suchen
re

also ist jetzt klar dass fp net aktiviert ist, oder wie?

Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
10.Jul.2005 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
dumdidum

das ist klar!
ruf einfach bei der hotline an

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
loken ist offline loken

Starter

10.Jul.2005 23:07 Zum Anfang der Seite springen
re

okay dann wars das von meiner seite...
thx for help!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar