Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath, egal wie :) | Belibt Fastpath bei Anschlusswechsel?
Riex ist offline Riex Riex ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
29.Mar.2005 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Riex in Ihre Freundesliste auf Email an Riex senden Beiträge von Riex suchen
Versatel FP JA/NEIN

Hi leutz,

ich habe vor zu Versatel zu wechseln, und wollte fragen wie es denn dort mit dem PING aus-
sieht ??? Hat Versatel Fast Path ??? Und würdet ihr mir das empfehlen ???

THX im vor raus

RIEX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Riex am 29.Mar.2005 00:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
11.May.2005 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

Hi Riex,

Versatel hat von vorne "low intervalling" etwa 50 ms , ist zwar noch kein FP aber ist niedriger als bei normalen T-DSL ohne FP. Wenn das nicht ausreichend ist kannst du auch Fastpath bestellen, kosten 1€ mehr in monat und 10€ einmaligen einrichtungsgebür. bei mir war es so

2mbit ohne FP ping ca 40-50ms
2mbit mit FP ping ca 20-30ms
durch upgrade auf 4mbit ping ist noch besser geworden.
4mbit mit FP ping 15-20

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 11.May.2005 21:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.May.2005 07:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
ich habe grade 3 mal heise.de angepingt und hatte 2x 24 und einmal 25!
Das Ganze ohne FP! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
loken ist offline loken

Starter

09.Jul.2005 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie loken in Ihre Freundesliste auf Email an loken senden Beiträge von loken suchen
fehler bei fp??

ich (dsl 2000 XXL/NoLimit) hab jetzt fp bei versatel bestellt und bekam schon die SMS, es sei jetzt freigeschaltet. Jedoch an meinem ping änderte sich nix, ist immer noch so bei 45-50 ms. Ist das jetzt doch nicht freigeschaltet oder bringt das bei versatel nur einfach nichts??
danke für alle posts

M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

09.Jul.2005 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: fehler bei fp??

Gibt es bei Versatel nicht sowas wie ein ControlCenter (z.B. 1&1)???

Dort kann man bestimmt seine Vertragsdeteils einsehen!?
Ich denke mal wenn es dort aufgeführt ist, dann hast du auch freigeschaltet.

Schau doch einfach mal dort nach...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar