DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Umstellung Dsl 2000 + FastPath?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Allgemeine Fragen | FP mit freenet
ekual ist offline ekual

Starter

15.Nov.2004 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ekual in Ihre Freundesliste auf Email an ekual senden Beiträge von ekual suchen
Umstellung Dsl 2000 + FastPath?

Hi, anfang Juli ließ ich meinen DSL 1000 Anschluss + Fastpath auf DSL 2000 umstellen.
-> Fatale Konsequenz: Mir war nicht bekannt, das durch den Anschlußwechsel Fastpath neu bestellt werden musste.
Ich bestellte zwar Fastpath neu, doch nun war dieses Leistungsmerkmal der deutschen Telekom auf einmal nicht mehr zugänglich für mich.
Nachdem ich zich Telefonate mit der T-Com geführt hatte bin ich bis heute nichts weiter.
Kann mir jemand evtl. 'nen Tip geben?
Thx mfg EkuaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Nov.2004 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Umstellung Dsl 2000 + FastPath?

Es kann sein, dass die Leitungskapazität bei DSL 2000 nicht mehr für FP ausreicht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ekual ist offline ekual

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ekual

16.Nov.2004 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ekual in Ihre Freundesliste auf Email an ekual senden Beiträge von ekual suchen

Folgerichtig müsste ich, falls ich FP wieder zurück haben möchte, von DSL 2000 wieder auf DSL 1000 umstellen.
Man sagte mir es hätte was mit den Ports zu tun, gäbe es also evtl. auch eine andere Möglichkeit? Und können mir Mitarbeiter des T-Punkts in meiner Nähe mehr helfen, als die Personen der gängigen T-Com Nummern?

TheRenki ist offline TheRenki TheRenki ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland ;)
16.Nov.2004 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheRenki in Ihre Freundesliste auf Email an TheRenki senden Homepage von TheRenki Beiträge von TheRenki suchen

also ich hab beides und klage darueber das mein ping bei cs von ehemals 20 mit dsl 1000 auf 50 mit dsl 2000 hochgegangen ist aber ich bin gerade dabei dort ein bissel teror zu machen um herrauszufindem warum das so ist

mfg TheRenki

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Nov.2004 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Hast du nach der Umstellung auf DSL 2000 FP neu beantragt ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar