Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Fastpath | DSL ohne Interleaving
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Oct.2002 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ...

hallo,
wie meinst Du das denn?
Also wenn Du Dsl hast, hast Du halt ne schnelle Internetverbindung.
Und je kleiner der Wert der Pingzeiten ist, um so weniger Datenstau hast Du, so in etwa!
Das bedeutet, das Du Internetspiele problemlos und ruckelfrei spielen kannst. Mal grob gesagt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
killah ist offline killah

Starter

15.Oct.2002 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie killah in Ihre Freundesliste auf Email an killah senden Beiträge von killah suchen

Zitat:
Original von rid
Also, ich spiele auch im Internet Counter-Strike. Um die optimal ms von 10-20 zu erreichen stelle folgendes ein:
cl_updaterate 50
cl_cmdrate 101
rate 12000.000

wenn du mit jemanden über LAN im Internet spielst müssen beide diese werte in ihrere Config.cfg haben:

cl_updaterate 30
cl_cmdrate 30
rate 9000

Also durch denb tipp ist mein ping von 80 auf 120 gestiegen.
Bringt also wohl nichts.

so, nun müsste es besser sein cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thomasj566 ist offline Thomasj566 Thomasj566 ist männlich

Starter

15.Oct.2002 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomasj566 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomasj566 senden Beiträge von Thomasj566 suchen

lohnt die mühe mit dem winpoet treiber?
hats schon einer probiert?

rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
16.Oct.2002 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

killah wie meinst du das nun?
schliesst du dich damit mir an oder bedeutet das, dass das nciht stimmt? smile

// rid

#rid!
killah ist offline killah

Starter

19.Oct.2002 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie killah in Ihre Freundesliste auf Email an killah senden Beiträge von killah suchen

Es stimmt nicht. Schliesslich bekomm eich ja einen schlechteren Ping als ich vorher hatte.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar