Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Fastpath | DSL ohne Interleaving
blubb0r ist offline blubb0r

Starter

26.Aug.2002 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blubb0r in Ihre Freundesliste auf Email an blubb0r senden Beiträge von blubb0r suchen
Teledoof DSL Ping...

HI Leute,
ich hab ein grosses problem mit meinem T-DSL anschluss wenn ich mit meinen bruder online spiele wie zb. "Counter-Strike" im netz zu zweit spielen will geht der ping immer so bei beiden auf die 150-200 MS und wenn man alleine Spielt ist der Ping auch immer immer so bei 130-150 MS rotes Gesicht . Es gab auch schon Zeiten da konnte man zu Zweit garnicht mehr Spielen weil der ping immer auf 500 ms und mehr gegangen ist! Und ja Downloads usw. sind aus... deswegen hab ich vor eine alternative zu T-DSL zu suchen auch mit Flat und Fastpath nur ich weiss nicht welchen da Q-DSL, NGI und Arcor bei mir nicht verfügbar sind! Gibt es solch einen anbieter mit Flat und Fastpath in BW ? verwirrt
mfg adi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
24.Sep.2002 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

Also, ich spiele auch im Internet Counter-Strike. Um die optimal ms von 10-20 zu erreichen stelle folgendes ein:
cl_updaterate 50
cl_cmdrate 101
rate 12000.000

wenn du mit jemanden über LAN im Internet spielst müssen beide diese werte in ihrere Config.cfg haben:

cl_updaterate 30
cl_cmdrate 30
rate 9000

so, nun müsste es besser sein cool

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
25.Sep.2002 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe

Ersetze den akten Engeltreiber gegen WinPoET

Hier die Anleitung zum install.

- Aufrufen Systemsteuerung
- Doppelklick auf Netzwerk
- TAB-Reiter Netzwerkkarte, klicke auf den TDSL-Eintrag (NICHT die Netzwerkkarte entfernen!!!), klicke auf Entfernen
Anmerkung: kommt zwischendurch eine Aufforderung, nun neu zu booten, NEIN klicken und weiter im Text, gebootet wird
erst später.
- TAB-Reiter Diens
te auswählen, der
auszuwählende Dienst "Remote Access Service" (RAS) dort sollte sich wiederum ein TDSL-Eintrag befinden (wenn nicht schon beim Aufrufen ein Dialog
das zwischenzeitliche Fehlen dieses Dienstes verkündet), disen entfernen

- dann das Fenster schließen und neu booten
- nun den WinPoET-Treiber entpacken und installieren, neu booten, dann auf das Aufruficon klicken, T.-Zugangskennung, Passwort eintragen und nach Klicken von "Connect" bist du online

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Thomasj566 ist offline Thomasj566 Thomasj566 ist männlich

Starter

14.Oct.2002 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomasj566 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomasj566 senden Beiträge von Thomasj566 suchen
...

aha . und was bringt das genau wenn man tdsl hat?

Thomasj566 ist offline Thomasj566 Thomasj566 ist männlich

Starter

14.Oct.2002 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomasj566 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomasj566 senden Beiträge von Thomasj566 suchen
...

aha und was bringt das genau wenn man tdsl hat?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar