Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1000-Fastpath-Gut für fürs Webradio? | Fastpath bei Strato
junkfruit ist offline junkfruit

Starter

01.Apr.2007 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie junkfruit in Ihre Freundesliste auf Email an junkfruit senden Beiträge von junkfruit suchen
Ping zu Hoch !!!

Hallo Leute

Also ich habe ein Problem mit meinem Ping bei Onlinegames! Ich spiele das Spel Tactical Ops und mein Ping beträgt meistens 90-120 !!! Ich habe 3DSL bestellt und vorher geprüft ob es ginge und mir wurde gesagt das es bei mir klappen würde. doch später mussten die leute von 1und1 meine leitung auf 6000 runterschrauben (ich habe aber immer noch 3DSL) und trotzdem bin ich am Laggen wie Sau und mein Freund hat 1und1 dsl 2000 und läuft mit einem ping von 60 rum Teufel Ich habe mir schon gedacht das es deswegen so schlimm ist, weil ich WLan benutze und mein freund einen kabelanschluss hat. aber meine verbindung ist immer hervorragend und mein WLan stick ist nur 2 meter vom modem entfernt. deshalb wollte ich mal fragen ob es an meinem PC liegt :

Prozerssor : Intel Cleron 2,6 Ghz
Arbeitsspeicher : 248 Mb RAM
Festplattenspeicher : 80 GB
Grafikkarte : Onboard VGA 64 MB <<<<< rotes Gesicht

PS: Ich wollte es eig. mal mit Fastpath probieren aber habe gehört das es bei 1und1 3dsl keins gibt Teufel

freue mich über jede hilfreiche antwort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highty ist offline highty highty ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
03.Apr.2007 05:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highty in Ihre Freundesliste auf Email an highty senden Beiträge von highty suchen
Re:

Also an der Hardware liegt es definitiv nicht, Ping ist die Latenzzeit von dir bis zum Server.

Also das mit dem Ping würde mich auch stark wundern gerade bei einer 6Mb Leitung.
Frage mal bei 1und1 an, wegen einer Leitungsprüfung.Falls T-Com die Leitung gehört fragste einfach bei denen an.

Was ich mich nur frage warum W-Lan wenn 2 meter daneben dein Modem ist.....
Probier es mal ohne W-Lan.

Ansonsten stell dir mal ordentliche Net-Settings ein bei der Config von Spec-Ops.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
junkfruit ist offline junkfruit

Starter

Themenstarter Thema begonnen von junkfruit

03.Apr.2007 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie junkfruit in Ihre Freundesliste auf Email an junkfruit senden Beiträge von junkfruit suchen
...

Also ich habe ein etwas längeres usb kabel und das geht von meinem zimmer bis in den flur und da liegt mein wlan stick. und das modem ist bei meinem bruder im zimmer und das ist nur 2-3 meter entfernt. ich hab kein kabel weil mein vater kein bock hat über die ganzen türen und so zu verlegen (faule sau).

aber ich werde mal dort anrufen und das ergebnis posten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar