DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Ping mit FP schlechter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping | Fastpath und Router ?!
Voodoo ist offline Voodoo Voodoo ist männlich

Starter

17.Mar.2003 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodoo in Ihre Freundesliste auf Email an Voodoo senden Beiträge von Voodoo suchen
geschockt Ping mit FP schlechter

Habe gestern endlich Aktivierungslink bekommen, sofort angeklickt und später auch prüfdisconnect gehabt. Allerdings war der Ping danach so wie immer (50ms zu t-online.de), dachte also fp konnte nicht freigeschaltet werden. Allerdings bekam ich später die Bestätigungsmail dass fp erfolgreich freigeschaltet werden konnte. Heute ist der Ping sogar auf 80ms zu t-online.de gestiegen. Das gleiche Problem hat auch ein Freund der 200m weiter wohnt, auch keine Lösung. Hotline weiß wie immer von nix. Ich hoffe einfach mal dass es eine regionale Überlastung im Raum Bremen und umzu ist, falls jemand das Prob kennt würde ich mich über infos freuen : >

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Voodoo ist offline Voodoo Voodoo ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Voodoo

17.Mar.2003 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodoo in Ihre Freundesliste auf Email an Voodoo senden Beiträge von Voodoo suchen

rofl ich hab den thread zwar ins fp forum geschrieben aber das nimmt das forum hier nich so ernst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar