Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kamp + fp + Tarif | Umzug
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: ree

Zitat:
Original von BeAt
und wie sieht es im vergleich zu den üblichen telefontarifen gegenüber der teledoof aus ?
muss irgendwelche neue hardware für versatel instlliert werden ? kann ich mein altes dsl modem weiterbenutzen ? müssen neue leitungen verlegt werden ?

thx


ich hatte bisher ISDN/DLS von T-Com. Ich habe alle geräte noch mal von versatel bekommen. Es gibt keine unterschiede in Technologie was Telekom und versatel verwenden. Ich bin soger der meinung das versatel von telekom was mietet, wie zm beispiel vermitlungsstellen für DSL. Also, keine neu leitungen, deine alte geräte kannst du weiter nutzer. Im vergleich zu Telekom sind gesprächpriese exackt identisch. Nun hat man bei telekom keine gesprächsguthaben.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar