DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

online spielen + FTP connection

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Echtzeitübertragung - Probleme oO? | Was bedeutet Fehlererkennung abgeschaltet genau??
splitt3r ist offline splitt3r

Starter

21.Feb.2005 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie splitt3r in Ihre Freundesliste auf Email an splitt3r senden Homepage von splitt3r Beiträge von splitt3r suchen
Fragezeichen online spielen + FTP connection

ich bitte dringend um hilfe!

ich möchte mir fastpath zulegen aus folgendem Grund, aber möchte vorerst mich absichern das es sich lohnt:

früher hatte ich 768 kbt´s DSL, wenn ich zu dieser Zeit online gespielt hatte, hatte ich einen Ping von ca. 80, also völlig außereichend, da ich oft verbindungen zu FTP servern habe und während des spielens über ftp daten austausche hatte sich mein ping um etwa 10 - 20 erhöht, immernoch kein problem...
jetzt habe ich mir DSL 2mbt´s zugelegt, währen des spielens ist der ping völlig ok aber wenn ich jetzt im hintergrund während des Spielens Daten übern ftp ziehe erhöht sich mein ping um einiges und steigt bis ca. 150 - 170 an.
ich bringe es damit in zusammenhang dass ich nun ein transfer volumen von 230 kbt´s habe

meine frage also, wenn ich mir fastpath bestelle, ist dann der ping beim spielen niedriger obwohl ich auch im hinterrund eine stehende ftp verbindung habe ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
21.Feb.2005 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: online spielen + FTP connection

niedriger wird er bestimmt, aber ich glaube nicht, dass du unter 120ms kommen wirst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
splitt3r ist offline splitt3r

Starter

Themenstarter Thema begonnen von splitt3r

23.Feb.2005 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie splitt3r in Ihre Freundesliste auf Email an splitt3r senden Homepage von splitt3r Beiträge von splitt3r suchen
noch eine frage

ok, danke.

noch eine frage da die diskusion schoneinmal war, läuft dsl 2mbt´s einwandfrei mit fastpath ?

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
23.Feb.2005 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: noch eine frage

Das is Leitungsabhängig. Entweder läufts oder es läuft nicht ;)

Mehr Auskunft bekommst du nur, wenn du fastpath beauftragst..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar