Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo kann ich denn FP bestellen? | Kamp + fp + Tarif
GermanGangster ist offline GermanGangster GermanGangster ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland :-)
02.Sep.2003 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GermanGangster in Ihre Freundesliste auf Email an GermanGangster senden Homepage von GermanGangster Beiträge von GermanGangster suchen
Kamp-DSL & FP??

Hi leudde,

Ich habe Kamp-DSL (http://www.kamp.net) und nun will ich wissen ob FP auch bei Kamp-DSL funktioniert???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
09.Sep.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re

hallo,
die haben wie ich sehe keine leitung von der telekom, und fastpath ist ein produkt der telekom. vielleicht haben díe das ja auch, sonst würde ich sagen "Nein".

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Netview ist offline Netview Netview ist männlich

Starter

10.Oct.2003 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Netview in Ihre Freundesliste auf Email an Netview senden Beiträge von Netview suchen
Kamp und FP

Also FP bringt auf jeden Fall etwas, da der Zugang zu Kamp
über T-DSL läuft (getunnelt).

Bei mir waren das so ca. 30-40 ms bessere Ping-Zeiten!
Im Moment habe ich jedoch wieder interleaving da ich seit vorgestern T-DSL 1536/384 mit der neuen passenden Kamp Flat nutze und daher FP neu beauftragen musste!

Gruss

Netview

Urmel2k3` ist offline Urmel2k3`

Starter

29.Oct.2003 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Urmel2k3` in Ihre Freundesliste auf Email an Urmel2k3` senden Homepage von Urmel2k3` Beiträge von Urmel2k3` suchen
Kamp + fp

heisst es also , dass es bei dem kamp tarif die möglichkeit gibt fp zu bestellen , auch beim home tarif mmit 768 / 128 ??

thX , cya

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar