Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag habe ich Fastpath? | Pingtest | Hamburg oder Frankfurt ?
scarylehrling ist offline scarylehrling scarylehrling ist männlich

Starter

18.Aug.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scarylehrling in Ihre Freundesliste auf Email an scarylehrling senden Beiträge von scarylehrling suchen
freenet + fastpath

hi,

bis jetzt sind wir noch bei T-online und ich habe dort auch fastpath... wir wollen aber jetzt zu freenet wechseln.. habe ich fastpath nun umsonst beantragt damals, oder gilt das dann immer noch, also auch für freenet??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

18.Aug.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: freenet + fastpath

Freenet basiert auf dem T-DSL der Telekom, gilt also nach Wechsel immer noch großes Grinsen

cu!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hi, Speed! am 18.Aug.2003 19:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
18.Aug.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: freenet + fastpath

Muss aber nicht bedingung sein. Würde mal bei Freenet anrufen und fragen. Sicher ist sicher.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar