DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

FP - Leitungsstörungen uvm.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein fastpath?? | habe ich Fastpath?
wiLLow ist offline wiLLow wiLLow ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe
16.Jun.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wiLLow in Ihre Freundesliste auf Email an wiLLow senden Beiträge von wiLLow suchen
FP - Leitungsstörungen uvm.

Hi, ich habe vor circa 1 tag FP bestellt - gleich den aktivierungslink bekommen - wurde getestet - vreigeschaltet. Ich zocke viel CS und Q3 usw - Multiplayerspiele eben - sauge auch viele Mp3s usw usw. nun habe ich DSL Flat, mit FP - Pings von 7-17 ABER - ich hab alle 5 Minuten Störungen (circa 2min lang) danach läuft alles wieder 5min lang perfekt.

Liegt das an mir? hab ich was falsch eingestellt? (vor der Bestellung ging alles) - Bei der Störungsstelle meinten sie nur: Ja, das zeigt eben, das FP viele Störungen verursacht - wir schicken Techniker, die regeln das.... aber - öäm, was wollen die techniker machen? - Liegt doch an mir oder der leitung und dann müsste ich wieder "normales DSL" zurückfordern, oder?

Wir wohnen im Industriegebiet - mein vater ist Geschäftsführer einer Druckerei - müsste es dann nicht selbstverständlich sein, das alles reibungslos funktioniert? bei sovielen Firmenanforderungen?

Ist das normal, die ersten Tage? hattet ihr das auch? - Kann man das problem lösen? oder muss ich wieder umbestellen. plz Help - thanks

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wiLLow am 16.Jun.2003 15:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

27.Jul.2003 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
tcp/ip

ist bei dir unter Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen -> Lan-Verbindung -> Eigenschaften noch das TCP/IP-Protokoll aktiviert ?

wenn ja deaktiviere es

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar