DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

FP auf einmal nicht mehr möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel Deutschland |
summer09 ist offline summer09

Starter

02.Jul.2009 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie summer09 in Ihre Freundesliste auf Email an summer09 senden Beiträge von summer09 suchen
FP auf einmal nicht mehr möglich

Hallo,
ich habe mir ungefähr im Februar dieses Jahres Fastpath bei der T-Com bestellt. Ich war sehr begeistert davon, denn nach nur wenigen Stunden sank mein Ping auf einmal von ca 80 auf 30. Das hat bis vor wenigen Woche weiterhin so gut geklappt und ich war wie gesagt sehr zufrieden.
So, vor ein paar Wochen haben wir bei Freenet gekündigt und haben jetzt alles nur noch über die T-Com laufen, aber das kann eigentlich doch nicht der Grund dafür sein?!
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der mir geschrieben wurde, dass Fastpath bei mir nicht möglich sei. HÄÄÄ??? Wie kann das bitte sein?! Warum jetzt auf einmal?! Ich habe ansonsten nichts geändert. Ich verstehe das echt nicht und ich brauche Fastpath unbedingt, so macht das Onlinespielen einfach keinen Spaß mit einem Ping von 70 - 200.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Es stimmt schon, dass ich hier nicht die allerbeste Leitung habe, da ich eher auf dem "Land" wohne, als in der Stadt, aber es hat doch monatelang ohne Probleme geklappt!

So, da steht:
"leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist."
D.h. wohl, dass es am neuen DSL Anschluss liegt. So meine Frage jetzt: Kann ich den einfach so wieder ändern, sodass ich FP wieder haben kann?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von summer09 am 02.Jul.2009 12:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar