Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netcologne & Fastpath? | Kein fastpath??
gr45 ist offline gr45 gr45 ist männlich

Starter

26.Jun.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gr45 in Ihre Freundesliste auf Email an gr45 senden Beiträge von gr45 suchen
fastpath und ping

hi erstmal dsl team

spiel schon gaaaanzz lange q3 online großes Grinsen

hab mal ne frage zum thema fastpath und ping,
ja also ist devinitiv ne richtig gute bereicherrung und um die hälfte bessere pings so ok.

also habn nen mittelwert ,von 35ms wenn man t-online anpingt,
auf den servern so jetzt das eigentliche problem, von
40ms-60ms ist servebedingt auf jedn fall auch,
aber..
mir geht es um die schwankungen,und natürlich um einen so niedrig wie möglichen ping.

kann ich bei meiner kiste eventuell einstellungen vornehmen um die schwankungen und den ping zu stabilisieren?

oder ist öhm telekom und fastpath gefragt

fun andre

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.Jun.2003 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: fastpath und ping

Das ist wie bei jedem Onlinespiel. Da wird der Ping nicht richtig angezeigt.
Und der reale Ping bleib so um den dreh bei 30 bis 35.
Du must bedenken wieviel spieler auf den Servern sind und welcher Provider den Server betreiben. Bei CS z.B auf NGZ hast Du momentan schlechet pings mit FP und auf Pingparadise super gute.
Du kannst wenn es das gibt im Spiel die Config einstellen. Damit der Ping nicht so schwankt. Ansosnten ist das aber normal das ein Ping nicht immer den selben Wert hat.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar