DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Fastpath nie wo anders als bei t-com?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Belibt Fastpath bei Anschlusswechsel? | 3U Telecom bietet Fastpath für Gamer
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

10.Aug.2005 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
Fastpath nie wo anders als bei t-com?

Hab gerad eben mal bei tiscali angerufen, weil mich interessiert hat wann ich denn nun endlich Fastpath bestellen kann. Die in der Technikabteilung sagen mir jedoch sofort ... Fastpath -> Telekomprodukt - des wird nix, dürfen die nicht verkaufen bzw. anbieten.
Nun wurde mir jedoch beim Vertragsanschluss zugesichert, dass Fastpath in ein Paar Monaten verfügbar ist... naja wird wohl nix beim Tiscali DSL-Anschluss.
Das gilt bestimmt auch für alle anderen Reseller.

Na denn mal gucken was da noch geht!

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von thotiXx

10.Aug.2005 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: Fastpath nie wo anders als bei t-com?

LOOOOOL ^^ ... das muss sein xD

Also ich ruf bei Tiscali Kundenservie an. Die hat natürlich kein Plan von Technik und so.
Ist ja auch nicht weiter wichtig ich will nur aus dem Vertrag raus, weil ich mich ziemlich ver****** fühle. Naja wie dem auch sei, die gibt mir also wieder die Nummer von denen aus der Technik weil die mich zu denen von Tarifwechsel verbinden sollen... Der nette Mitarbeiter dort fragt natürlich gleich worum es geht und versichert mir, dass es den Fastpath bald geben wird, sich das jedoch nur ein wenig verzögert...
Warscheinlich sitzen die im Callcenter nebeneinander und erzählen jedem was anderes.

Nun bin ich also wieder zufrieden.... Naja mal gucken was nun wirklich abgeht... will endlich meinen Fastpath wieder xD

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar