Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Fast Path Anbieter | Bester Provider zum zocken
RapieR ist offline RapieR

Starter

07.May.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RapieR in Ihre Freundesliste auf Email an RapieR senden Homepage von RapieR Beiträge von RapieR suchen
Fastpath möglich??

Hi,
Also wir(ich und meine eltern) ziehen demnächst in eine neue Wohung. Ich hab im Moment TDSL+fp und würd das auch ganz gern in der neuen Wohung haben. Das Haus liegt 4 meter luftlinie entfernt von der aktuellen wohung. Da liegt aber ne kleine strasse zwischen die umgefähr 3 meter der luftlinie ausmacht. Meine frage: Ist es warscheinlich das es die selben leitungen sind? Das es dort TDSL gibt steht übrigens schon fest fröhlich
Danke schonmal im vorraus
cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

07.May.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Fastpath möglich??

Naja, das sollte nun wirklich kein Problem sein Augenzwinkern

Die Nutzung von Fastpath ist abhängig von der Entfernung zur Vermittlungsstelle, aber "über die Straße" umziehen ist ja nicht wirklich weiter weg... Augenzwinkern

Ohnehin aber musst Du T-DSL und Fastpath neu beantragen - inkl. einmaliger Einrichtungsgebühr. Aber wer freundlich ist und innerhalb des gleichen PLZ-Gebietes umzieht, darf dem Vernehmen nach die Einrichtungsgebühr sparen. Hängt wohl vom Sachbearbeiter ab... Augenzwinkern

Try it! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RapieR ist offline RapieR

Starter

Themenstarter Thema begonnen von RapieR

10.May.2003 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RapieR in Ihre Freundesliste auf Email an RapieR senden Homepage von RapieR Beiträge von RapieR suchen

thx für die antwort. Könnte es nicht vielleicht daran scheitern das das haus alt is oder so ^^

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar