DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Fast Path nicht möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath 1und1 | FastPath und ISDN????
volCore ist offline volCore

Starter

06.Jan.2006 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie volCore in Ihre Freundesliste auf Email an volCore senden Beiträge von volCore suchen
Fast Path nicht möglich

Hallo,
also ich habe letztens fastpath bestellt heute bekam ich die email das meine leitung zu schlecht für fastpath sei. Dann hab ich mich auf www.fastpath.de informiert was das eigentlich ist. Da ich eher aufm land wohne denke ich das ich zuweit von einem Telecom verteiler entfernt ist und deswegen auf internetleaving angewiesen bin. Meine Flatrate ist von Aol und die Leitung von der Telecom. Ich hab auch Dsl 768 weil 1000 auch net geht bei mir. Meine Frage ist jetzt: Angenommen ich wechsel zu 1&1 oder Arcor oder sowas. Krieg ich dann auch die Leitung von Arcor? Wenn ja haben die dann auch ihre eigenen Verteiler. Falls wenn ja und ich glück hab und der nahe bei mir liegt dann müsset ja fp und dsl 1000 gehn. Falls das nicht möglich ist kann man das Internetleaving reduzieren? Also dass es nicht ganz ausgeschaltet wird aber auch nicht ganz angeschaltet ist.

danke im vorraus

volCore

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Jan.2006 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fast Path nicht möglich

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Nachdem du auf dem Land wohnst dürfte Arcor dort auch keine eigenen Leitungen haben und nur die der Telekom nutzen. Du kannst das auch auf der Homepage von Arcor prüfen, ob du mit deinem Telefonanschluss zu Arcor wechseln kannst, wenn ja dann nutzen sie bei dir ihr eigenes Netz.
Es gibt auch keine Möglichkeit FP so halb zu schalten wie du es dir vielleicht wünschst.
1&1 nutzt die Leitungen der Telekom da bringt es dir nichts wegen FP dorthin zu wechseln.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
volCore ist offline volCore

Starter

Themenstarter Thema begonnen von volCore

08.Jan.2006 02:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie volCore in Ihre Freundesliste auf Email an volCore senden Beiträge von volCore suchen
Thx

Dankeschön großes Grinsen

Ich hab jetzt bei Arcor die Prüfung eingegeben und der hat mir angezeigt dass ich dsl 1000 dsl 2000 oder dsl 6000 bestellen kann. Ich denke mal das heißt dann das es bei mir geht. Von der Telecom krieg ich nichtmal dsl 1000 nur dsl 768. Muss ich wenn ich zu Arcor wechsel fast path extra bestellen?? Wenn ja wo hab da nämlich nichts auf der seite gesehn. Oder ist fp immer automatisch bei arcor dabei??

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Jan.2006 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Thx

Soweit ich informiert bin ist FP bei Arcor automatisch mit dabei wenn es technisch möglich ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar