DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Echtzeitübertragung - Probleme oO?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ADSL Tiscali!! | online spielen + FTP connection
t0e ist offline t0e

Starter

17.Jan.2005 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t0e in Ihre Freundesliste auf Email an t0e senden Beiträge von t0e suchen
Fragezeichen Echtzeitübertragung - Probleme oO?

hallo!
ich will mir jetzt wegen besseren pings in online games fastpath bestellen. mein anschluss habe ich bei tcom und der bereiber ist lycos.
so ich will jetzt gerne wissen ob fastpath, weil es ja die fehlerkorrektur abschaltet, probleme bereitet bei echtzeitübertragungen. sprich mein vater arbeit oft von zuhause aus und da mit bankensystemen etc.. also dürfen hier auf gar keinen fall daten verloren gehen. ist es bei fastpath wirklich so, dass daten KOMPLETT verloren gehen können bei einer echtzeitübertragung oder wie ist das? ich hab nur gelesen dass DSL die blöcke in mehrer abschnitte teilt, die gleichzeitig runtergeladen werden und durch das interleaving werden verlorene datenteile neu angefordert. und bei fastpath werden die dann nicht mehr neu angefordert? also sry für die kack erklärung aber ich kenne mich da gar net aus unglücklich
kurz und knapp gesagt : Habt ihr schon mal davon gehört dass fastpath probleme bei datenübertragungen in echtzeit bereitet und daten echt ganz verloren gehen können?

vielen dank im vorraus,
mfg t0e

ps: gleich noch so ne frage von so nem noob wie mir Zunge raus
ich hab jetzt zB in counter-strike nen ping zwischen 70 und knapp 90. wie würde der ping aussehen bei fastpath (vorrausgesetzt ich connecte zu nem server mit durchschnittlichem ping von so 70?)

MERCI smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von t0e am 17.Jan.2005 16:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t0e ist offline t0e

Starter

Themenstarter Thema begonnen von t0e

23.Jan.2005 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t0e in Ihre Freundesliste auf Email an t0e senden Beiträge von t0e suchen
omg

was für ein lächerliches forum... 1 woche und keine antwort, das scheint aber bei jedem thread der fall zu sein. 2 antworten höchstens auf die wichtigsten fragen. account gelöscht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Jan.2005 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: omg

Vielleicht war auch einfach Deine Frage lächerlich großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.Jan.2005 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: omg

Schade eigentlich, wir arbeiten hier alle ehrenamtlich im Forum mit und haben denke ich schon vielen Usern bei Problemen geholfen.
Nun sind wir auch nicht allwissend und Foren leben nun mal von dem Wissen der Moderatoren und User, leider hatte hier keiner eine Antwort auf deine Fragen, das tut mir leid.
Vielleicht können wir dir ja doch ein andermal bei einer Frage behilflich sein, wenn es dir nicht zu lächerlich vorkommt uns zu fragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
t0e ist offline t0e

Starter

Themenstarter Thema begonnen von t0e

24.Jan.2005 11:55 Zum Anfang der Seite springen
wieso muss man das ausfüllen ? ist doch nur ne antwort

Voulse du brauchst bitte nicht unnötig höflich zu sein, ich denke nicht dass du dir das so gedacht hast als du meinen beitrag gelesen hast^^ naja whatever war ******** drauf und es ging nich drum dass keine eine lösung weiss sondern dass nichmal ne antwort kam, dementsprechend ich dachte das hier kuckt sich vielleicht wer alle 2 wochen einmal an oder so.
******* drauf und wenn meine frage lächerlich ist, dann kann man das ja sagen bzw. mir als anfänger der ja deshalb das forum aufsucht erklären, dass ich mich präzisieren müsste etc.
aber was soll das eigentlich ist doch so wurst echt. schönen tag noch Augen rollen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar