DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

DSL 1000-Fastpath-Gut für fürs Webradio?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wahrscheinlich kein fp - was nun? | Ping zu Hoch !!!
Soundstyla ist offline Soundstyla

Starter

03.Aug.2006 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Soundstyla in Ihre Freundesliste auf Email an Soundstyla senden Beiträge von Soundstyla suchen
DSL 1000-Fastpath-Gut für fürs Webradio?

Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Ich bin Dj bei einem Onlineradio und wohne in einer Region, in der nur DSL1000 möglich ist!
Momentan streamen wir bei 112kbps! Soweit ist das kein Problem nur wenn eines Tages die Streamrate nach oben auf 128kbps geht, habe ich als DSL1000 User relativ schlechte Karten!
Deshalb dachte ich an die Aktivierung von Fastpath, wobei ich nicht weis, ob es sich positiv auf die Streamgeschwindigkeit auswirkt!Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Marvin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Soundstyla ist offline Soundstyla

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Soundstyla

30.Aug.2006 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Soundstyla in Ihre Freundesliste auf Email an Soundstyla senden Beiträge von Soundstyla suchen
dsl 1000

also ma leichtere frage:wird die upload geschwindigkeit höher?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fabian T. ist offline Fabian T.

Starter

27.Sep.2006 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fabian T. in Ihre Freundesliste auf Email an Fabian T. senden Beiträge von Fabian T. suchen
re

Fasptah erhöt nicht den upload oder den Download.

Fastpath reduziert nur die latenz Zeit.
Das ist z.B. wichtig wenn man Online Spielt.

mfg Fabian T.

Ps: mal nach mehr upstream fragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar