Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bester Provider zum zocken | Surftipp: Chip.tv zu Fastpath
jonas ist offline jonas jonas ist männlich

Starter

Herkunft: hessen
08.May.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jonas in Ihre Freundesliste auf Email an jonas senden Beiträge von jonas suchen
CS Provider?????

Ich bin im moment bei aol und mein ping lässt zu wünschen übrig??80-100.Möchte evtl. weechseln welcher provider ist eurer meinung nach der beste??
außer t-online weil das volldas glücksspiel ist manche haben damit 90 und manche 40 auf den zufall möchte ich mich net verlassen...

bitte um ernsthafte hilfe!!
danke für jede ernst gemeinte ant.

Gruß Jonas Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
08.May.2003 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

mit fastpath isses kein glücksspiel mit dem ping bei der telekom Augen rollen vorher 70-90, nun 20-50...perfekt für meine anforderungen

//edit
hab gerade gelesen, dass du kein fastpath beantragen kannst.

geh mal auf [Editiert. Bitte keine Provider-Links im Forum. Danke, die Redaktion] und schau dir da die angebote an...da haste nen ping von 30 inklusive, wenn die leitung läuft....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 16.Jun.2003 16:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jonas

08.May.2003 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jonas in Ihre Freundesliste auf Email an jonas senden Beiträge von jonas suchen
arcor

arcor hab ich schon nach gefragt als ich mir dsl holen wollte damals ging es noch net aber ich probiers nochmal

wiLLow ist offline wiLLow wiLLow ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe
16.Jun.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wiLLow in Ihre Freundesliste auf Email an wiLLow senden Beiträge von wiLLow suchen
ajop

nimm am Besten Q-DSL - von QSC, is stabil - konstante pings, von 7-20 - aber die Pings sind ÜBERALL anderst, das hängt von der Entfernung zur nexten Verteilstation ab - manchmal auch schon von der Länge des Modemkabels usw usw.. darauf kannste dich nicht immer 100% verlassen - probiers am Besten aus.
Aufjedenfall - KEIN aol - das ist das übelste was du nehmen kannst zum zocken.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jonas

16.Jun.2003 20:47 Zum Anfang der Seite springen
aol

im mom hab ihc schon aol hab damit nen ping von 70-80

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar