Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche... | Teledoof DSL Ping...
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
24.Sep.2002 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen
Brauche Fastpath

Mein Problem ist, dass ich aktiv Counter-Strike im Internet spiele, aber unbedingt fastpath brauche! kann mir irgend jemand sagen, wie ich es irgendwie bekommen kann? ich verzweifle noch unglücklich

oder gibt es einen guten anbieter, der fastpath gleich freischaltet?

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nightbrain ist offline nightbrain

Starter

24.Sep.2002 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nightbrain in Ihre Freundesliste auf Email an nightbrain senden Beiträge von nightbrain suchen
RE: Brauche Fastpath

Hallo,

Telekom macht kein fastpath.
QSC und ARCOR haben beide Fasthpath.
Musst Du also wechseln.......

Gruss,
nightbrain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
antixt ist offline antixt antixt ist männlich

Starter

Herkunft: up in the north
29.Sep.2002 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie antixt in Ihre Freundesliste auf Email an antixt senden Homepage von antixt Beiträge von antixt suchen

mittlerweile kann man auch von den teledummies fastpath schalten lassen, nur wissen das die wenigstens mitarbeiter der t-punkte und an der hotline ist man eh verloren.....wenn man es will, muß man denen im t-punkt nur die ohren solange zufaseln können, bis sie sich mal schlau machen bei der entsprechenden stelle und dann den auftrag für einen aufnehmen.........ansonsten kann man natürlich auch versuchen, das einfach gleich schriftlich zu beantragen.......

ich persönlich habe mir kein fastpath schalten lassen, da ich kein spieler bin und für meine ansprüche die korrektheit der übertragenen daten wichtiger ist, welche durch das interleaving gewährleistet wird.....aber bekannte haben es sich angeblich schon schalten lassen.....

...the evil lurks...
AcidRain ist offline AcidRain

Starter

29.Sep.2002 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AcidRain in Ihre Freundesliste auf Email an AcidRain senden Beiträge von AcidRain suchen

Also die bei der Telekom, die haben ausdrücklich die anweisung niemanden Fastpath zuschalten. !
Oder denkst du die riskieren ihren job , nur weil einer gerne CD zockt ? großes Grinsen
glaub ich nicht.

Es wird in einigen gebieten erprobt, ob fastpath möglich is, also kann man nur warten, vielleicht schalten sie es in einigen gebieten demnächst...

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2002 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
mal ne Frage! Was ist denn dieses Fastpath?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar