DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Bester Provider zum zocken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath möglich?? | CS Provider?????
edshirt ist offline edshirt

Starter

16.Mar.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie edshirt in Ihre Freundesliste auf Email an edshirt senden Homepage von edshirt Beiträge von edshirt suchen

Ich bin bei Tiscali und meine Pings sind zwischen 20 und 50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
13.May.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

tdsl flat + fastpath = lan-feeling beim zockn

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lausbub ist offline Lausbub Lausbub ist männlich

Starter

26.May.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lausbub in Ihre Freundesliste auf Email an Lausbub senden Beiträge von Lausbub suchen
Providersuche / help!!!

hiho jungx,

habe t-dsl ohne fastpath, daher pings von ca.100-130 böse

Arcor geht net, fastpath offiziell auch net, q-dsl nicht verfügbar...

Hat einer von euch ´nen tipp, wo man bezahlbar bessere pings kriegt???

woher weiss ich, wie weit ich vom nächsten T-Knoten entfernt bin? habe schon von einem kerl gehört, daß er 10x fastpath beantragt hat, dann gings auf einmal...

ich bins leid nix zu treffen und bräuchte echt eure hilfe weil ich kein admin bin - bin froh, wenn meine kiste ohne probleme läuft.

danke vorab

Geraubte Ideen sind gesparte Energie *g*
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.May.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

mit fastdsl (billigsoftware) bekommt man ca 2-3ms weg! Also, es lohnt sich kaum, bestell doch auch 10x fastpath großes Grinsen

wenn das nicht geht, gibt es keine lösung!

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.May.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Dsl

Schonmal was von ASTRA Inet gehört. Damit gehst Du über Satelit rein. Mein Kumpel hat das und er ist vollkommen zufrieden. kein wunder bei den Pings sowie up & downloadraten.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar