DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Bester anbieter (ping)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gmx fp | wahrscheinlich kein fp - was nun?
toxic1337 ist offline toxic1337


Starter

Dabei seit: 08.Feb.2006
Beiträge: 2
09.Feb.2006 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toxic1337 in Ihre Freundesliste auf Email an toxic1337 senden Beiträge von toxic1337 suchen
Bester anbieter (ping)

Hi

Ich will demnächst meinen dsl anbieter wechseln was is eurer meinung nach der beste anbieter der auch Fp anbietet bzw. was könntet ihr mir empfehlen. Ich will auf jeden fall Fp und entweder eine 2 mbit oder 6 mbit leitung.

Dan haut mal in die Tasten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

09.Feb.2006 20:33 Zum Anfang der Seite springen
RE: Bester anbieter (ping)

Hallo,

Anbieter die FastPath anbieten sind(MEINES WISSENS):
Alice, Arcor, 1und1, Strato und natürlich die T-Com (T-Online).

Bester Ping? Alice und Arcor kann ich nicht bewerten, aber ich weiß das der Ping bei T-Online gut ist. Bei 1und1 ist er auch gut (ja und nochmal ich arbeite für 1und1).
Ich habe mit einer 1und1-DSL3000 Leitung und FastPath einen Ping von ~20 ms.
Mein Bruder hat mit 1und1-DSL6000 und FastPath einen Pinig von ~10-15 ms.
Bei FreeNet soll er nicht so toll sein, aber das kann ich selber nicht bestätigen!!


Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Feb.2006 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Bester anbieter (ping)

Hallo,
Versatel bietet auch FP an,a ber von denen will ich gradeweg, also vergiß die! Augenzwinkern

Hey DanielD, sag mal abreitest Du bei 1und 1 oder was? cool Zunge raus fröhlich Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber


Kenner

Dabei seit: 14.Dec.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Hannover
09.Feb.2006 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: Bester anbieter (ping)

Hallo..

Ich würde dir raten einen Anbieter zu suchen, der eigene Leitungen hat...!
A.... und A.... sind zum bleistift solche Kandidaten...
Die sind aber nur in Großstädten mit eigenen Leitungen am Start...



Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 09.Feb.2006 21:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar