DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESSonstiges zu Fastpath

Belibt Fastpath bei Anschlusswechsel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel FP JA/NEIN | Fastpath nie wo anders als bei t-com?
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

09.Aug.2005 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
Fragezeichen Bleibt Fastpath bei Anschlusswechsel?

Also ich hatte vor kurzem ein T-DSL-Upgrade auf DSL2000 gemacht, damit Tiscali den Anschluss mit DSL2000 und nicht DSL1000 übernimmt.

Ich habe nämlich diese Flat für 8.90€ bestellt bei der ja ein Anschlusswechsel vorrausgesetz wird (eigentlich nicht Schlimm bin bisher mit Tiscali zufrieden).

Wenn ich nun für T-DSL2000 noch Fastpath bestellen sollte, fällt der dann beim Anschlusswechsel zu Tiscali wieder weg oder bleibt der bestehen?

Da der Anschluss ja auch erst in etwa 2Monaten bei mir zu Tiscali wechselt könnte ich sonst warten bis ich dort Fastpath bestellen könnte... Nur CS ohne Fastpath ist nur noch halb so gut, wenn überhaupt xD...

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 09.Aug.2005 21:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar