DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Zone Alarm ????? Wichtig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 0190-Dialer | Antivir Removal-Tool Für "Worm/Sober.C"
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Dec.2003 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig Zone Alarm ????? Wichtig

[Editiert durch die Redaktion, in Deinem Interesse @ Slavergirl. Ist ja nicht die erste Anfrage dieser Art im Forum - aber Leute, dies ist eine ÖFFENTLICHE Website, denkt bitte daran!]

Ich will nämlich nicht in zwei tagen, wieder ohen Firewall hier sitzen!!!

Ich wäre dankbar für jede Art von Hilfe !!!!!!!!

Wäre Dankbar für jede Hilfe ...

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 05.Dec.2003 17:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Dec.2003 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Zone Alarm ????? Wichtig

Hmm, ZoneAlarm und Du brauchst einen *dumdidum* ??

Kann, darf und wird Dir keiner Posten,
weil das nun mal ILLEGAL ist!

Warum installierst Du Dir nicht die Freeware von ZoneAlarm??

Die läuft vorzüglich........
und ist legal!!!

Gruß
Saturn

[Sorry fürs Reinschreiben @ Saturn, aber Du verstehst Augenzwinkern Gruß, T.]

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 05.Dec.2003 17:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Dec.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Die habe ich jetzt auch hat sich auch erledigt, trotzdem danke für deine hilfe, problem bei der freeware ist nur das man sie halt nur zum testen hat!

Aber ich bekomme das Original nu zu weihnachten großes Grinsen So einfach kann das dann doch sein

Danke für deine Hilfe !!

LG Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Dec.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

falls du dir das Geld doch sparen willst, die Firewall von Kerio finde ich auch nicht schlecht, und, sie ist freeware!!! großes Grinsen großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.Dec.2003 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Wenn du eine kostenlose gute Firewalll suchst dann kannst du auch die Personal Firewall von Sygate benutzen...

grüße

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar