DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Wieder so eine Trojaner Mail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sicherheit im Netz! | Unsichtbar durchs Web
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2004 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: micro$oft viren

derartige bekomme ich auch von kunden.........
mach ich mir nix mehr draus großes Grinsen

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

27.Mar.2004 00:06 Zum Anfang der Seite springen

Das entsteht dadurch, wenn jemand sich in den E-Mail Account von einem User Hackt, und dann über seine Adresse Spam-Mails verschickt.
Ist auch nervig für den, dem der Account gehört. der bekommt dann nämlich meisst tonnenweise böse Antworten.
Deswegen begnüge ich mich auch immer, die Adressen zu blockieren, und keine Replays zu verschicken.

GMX ist z.B. leicht zu hacken. deswegen sind GMX-Adressen oft Urheber Adressen.

Bei allen Behörden und Dienststellen in Deutschland werden alle E-Mails von GMX-Usern direkt raus gefiltert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

29.Mar.2004 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

naja, dafür muss mann noch nicht einmal die email adresse hacken! mittlerweile kann mann ja als absender eingeben was mann will, bei anonymen mailern.

email adressen hacken ist schwierig, weil nur begrenzte versuche zugelassen sind, und bei drei bis zehn versuchen nen passwort zu knacken, naja muss mann schon a bissel glück haben.

Bye
Philipp
technX

Gast

30.Mar.2004 21:06 Zum Anfang der Seite springen

naja, das wird ja nicht im klassischen sinne gehackt, sondern "ausgespäht", also ausgelesen.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar