DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Wieder so eine Trojaner Mail

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sicherheit im Netz! | Unsichtbar durchs Web
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
25.Jan.2004 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: micro$oft viren

Zitat:
Original von unix user
Ihr legt uns immer wieder das Internet lahm mit Euren "gecrackten" XP's.


Hallo,
wem unterstellst Du hier eigendlich Windows illegal zu benutzen?
Und was heißt überhaupt "wir", ich glaube kaum, daß sich jeder Internetuser mit Dir verbunden fühlt! Augenzwinkern

Zitat:
Original von unix user
windos98 oder nt4 noch ans internet zu hängen ist schon fast obszön und kriminell.


Naja, für Leute denen das Internet nicht so wichtig ist und die nur mal ne Mail verschicken/Webseite ansehen, für die reicht immernoch Windows98/NT!

Iss halt nicht jeder Pappi´s reicher Sohn der immer das Neuste haben will! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich


Routinier

Dabei seit: 23.Dec.2002
Beiträge: 122
06.Feb.2004 04:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: Wieder so eine Trojaner Mail

Zitat:
Original von Speedy
Im Anhang: eine exe datei, die man doch ausführen solle Augenzwinkern
*lol*


hehe, oder ne bat, ne com und was weiß ich noch. ich wurde bestimmt schon 500 mal zugemüllt mit diesen mails und das in ein paar wochen.

mehr abwechslung im inhalt wäre nicht schlecht. großes Grinsen

echt ne seuche.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich


Routinier

Dabei seit: 22.Nov.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
06.Feb.2004 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
RE: micro$oft viren

Lustig issa ja der UNIX User. Würd nur zugern wissen wie man auf so eine dumme Idee kommt zu behaupt wir legen euch das Internet lahm mit ner gecrackten XP- Verison. Selbst wenn einer XP gecrackt benutzt, würd ich gerne wissen wie ich damit das Internet, wenn auch nur zum Teil, lahm legen kann für Unix oder Linux Nutzer. Ich glaube da wäre selbst Mikkisoft drann interressiert, denn so könnte man ja komplett die Konkurenz killn und sagen:
"Das sind die Bösen XP Schnorrer mit ihren Cracks.Wir von Mikkisoft haben damit natürlich nix zu tun!" großes Grinsen

Ich glaub hier fehlt jemand gehörig an Gribbs. Augen rollen

Edit: Hab grade erst gemerkt das es wohl nicht der Gribbs ist, sondern wohl eher der Hass auf alle Windoof Nutzer. Naja, wenn ich mir so Suse 8 mit KDE an gucke, ähnelt das wohl schon stark an Windoof ran. Aber benutzerfreundlicher ist im Moment immernoch Windoof. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von El-Locko am 06.Feb.2004 23:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

13.Feb.2004 12:20 Zum Anfang der Seite springen
RE: micro$oft viren

Das mit den Trojaner Mails ist echt nervig.
Seit kurzem bekomme ich auch ständig Mails mit immer dem gleichen Anhang. Völlig belämmert.

Nevt echt wegen soner Spam ******* die E-Mail Adresse ändern zumüssen.

Ach und @unix user
Nur weil du auf deiner X-Box jetzt linux drauf hast, bist noch kein Alleswisser. Denn auf die X-Box Linux drauf zubekommen ist auch nicht schwerer als so manches Firmware Update.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Mar.2004 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: micro$oft viren

Hallo,
jetzt wird´s aber immer dreister! Augen rollen
Schaut einfach mal das Bild an!
Sieht aus wie ne seriöse Mailadresse und dann noch angeblich jemand mit meinem Nachnahmen!!!

Gruß, André

AndreDsl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 26.Mar.2004 19:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar