DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Wieder sicherheitslücke im IE 6.0!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1-Klick-Wartung von TuneUpUtilities 2004 | PC-Sperre per Passwort
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

09.Jun.2004 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Update iss da!

Hallo,
jo hab nebenbei auch den Firefox!

Denke aber der IE ist so beliebt weil er einfach ist und immer da ohne was zu installieren und konfigurieren!
Und wenn man auf nix verzichten will (Aktive X, Java, etc...) dann ist das been ein größeres Sicherheitsrisiko! Augenzwinkern

Edüt: Das Update ist auf Windowsupdate verfügbar!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Jun.2004 20:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar