DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

trojaner: Xombe!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Norton Antivirus und Internet Security korrekt deinstallieren | Wieder neuer Virus!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
12.Jan.2004 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Pfeil trojaner: Xombe!!!!!

Dieser Virus tarnt sich als ein Service patch von Windows, man erhalt eine E-mail mit dem Inhalt, dass man die Beta Version von Windows XP hat, und man soll alle Virenscanner ausschalten und das "Patch" installieren!
Öffnet keine Mail mit einem Anhang von Windows, das wird warscheinlich so was sein!!( da windows sowieso keine patch permail verschickt..)
vor einer Zeit gabs ja bei mir schon mal so was, da hat mir "microsoft"( Augen rollen )
10 mails geschickt, da das mir ein wenig penetrant und mein viren scanner an ging, hab ich gelöscht cool
Es ist ein Trojaner der dein PC untersucht, passwörter sucht,... und schickt sie dann an eine seite (läd noch andere sachen runter: base.exe,die die registrie einträge ändert!!)

=> winxp_sp1.exe nicht öffnen!!!!!

es sind alle Versionen von windows gefährdet!! nicht nur XP

also, haltet die augen offen Augenzwinkern

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
12.Jan.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: trojaner: Xombe!!!!!

Hallo,

danke für den Tipp smile

Ich bekomme in letzter zeit auch vermehrt Viren
Absender 'Microsoft' Use this patch immmediately!

Abenfalls nicht öffnen.

Text:

Dear friend , use this Internet Explorer patch now!
There are dangerous virus in the Internet now!
More than 500.000 already infected!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar