DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Symantec Norton 360

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 warnt Kunden vor gefälschten Rechnungen | Provider mit Jugendschutz
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
19.Mar.2007 02:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
Vista

Ich überlege gerade, was das wohl für Server sein sollten, und wie wenig die mit einem tatsächlichen Rechenzentrum zu tun haben. (Vollklimatisiert, Wasserfest, Notstromversorgung für lange Winterabende usw. ist ja wohl Standard!)

Wieder zum Thema: Norton 360 läuft auch unter Vista, und weil es keine verschiedenen Versionen zum kaufen zu geben scheint, müsste der Upgrade funktionieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
keinplan ist offline keinplan

Starter

19.Mar.2007 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie keinplan in Ihre Freundesliste auf Email an keinplan senden Beiträge von keinplan suchen
traurig online Backup und Antivirenprogramm

rotes Gesicht Hallöle, wo ich gerade hier so durch die Gegend klicke, hätte ich auch mal eine Frage oder bzw.eine von tausend!!unglücklich( Bin gerade dabei die PC-Welt zu erobern??!
Was ist den bitte ein Online Backup und ich bräuchte für mein erstes ganz frischessmile Notebook auch ein Virenprogramm, gibts da irgendwelche Tipps für Einsteiger(mit gar keiner Ahnung?!). Evtl. etwas kostenloses? und was müßte das alles beinhalten? Da ich leider auch noch keine Flat hab, googled es sich ein bißchen schwer!

Grüßle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Mar.2007 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: online Backup und Antivirenprogramm

Hallo,
kostenloses Virenprogramm wäre Antivir: www.free-av.de

Ansonsten noch ne Firewall, wenn Du nicht hinter einem Router mit FW und Nat sitzt.

Sygate soll ganz brauchbar sein: http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/i/0011GI-wc.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
05.Jun.2007 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
RE: Symantec Norton 360

Tach keinplan. Deine Name spricht echt für sich *g*. Also ich kann dir wohl Norton 360 ans Herz legen. Habs mir mittlerweile auch installiert. Ist für nen Anfänger echt prima, weils ne All-In-One Security ist und man sich keine weiteren Programme zusätzlich installieren muss und die handhabung echt easy ist. Wegem dem Online-Backup: Also das heißt eigentlich nur, dass du Daten von deiner Festplatte online auf Servern von Symantec abspeichern kannst. Schmiert dir deine Kiste ab, gehen auf jeden Fall nicht die wichtigen Daten verloren ;-) ( Also die, die du Online gespeichert hast ).

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar